Sonne, Tänze und Gesang | Sommerfest 2023

Am 07. Juli fand im Deutsch-Spanischen Kindergarten bei schönstem Wetter das jährliche Sommerfest statt.

Die Freude war besonders groß, da dieses Jahr alle zusammen feiern konnten. Es kamen Eltern, Geschwister und Großeltern, um mit an den Festivitäten teilzunehmen.

Sowohl die Krippe als auch die Elementar-Gruppe sangen verschiedene Lieder auf Deutsch und Spanisch und führten verschiedene Tänze auf.

An diesem Tag wurden auch die Vorschulkinder verabschiedet, die nach den Sommerferien in die Schule gehen werden. Jedes Kind wurde einzeln nach vorn gerufen und bekam eine Schultüte überreicht, welche die Kolleginnen liebevoll gestaltet hatten.

Zur Stärkung gab es ein internationales Buffet, an welchem man sich selbst bedienen konnte.

Es war für alle ein spaßiger und gelungener Nachmittag.